Hodenschmerzen? Hodenverdrehung?
Habe seid vorhin manchmal ein kurzes stechen in hoden das zieht in die leiste...wenn ich anfasse und abtaste ist da keine veränderung....und weiß auch nicht was ich machen kann...tut halt manchmal weh und habe angst das es eine hodenverdrehung ist ..was kann ich tun habe voll panik..lg jan (15) danke im vorraus
5 Antworten
Was du sagst bereitet mir Sorgen, geh zum Arzt besser heute als morgen. Mit Schmerzen im Hoden sollte man vorsichtig sein, sonst humpelst du ganz schnell auf einem Bein. Und verziehst das Gesicht vor Schmerzen, doch diese lassen sich nicht ausmerzen. Dann bringen dich die Schmerzen um den Verstand, und du klatschst den Kopf gegen den Wand. Wenn aus dem Hoden die Schmerzen strömen, die dich quälen und dich zudröhnen. Dann weißt du es is zu spät, der Hoden hat sich bereits um sich selbst gedreht. Dann helfen dir auch die Schreie nichts, es ist ein schrecklicher Schmerz- und Panikmix. Du wälzt dich auf dem Boden und schreist, doch die Pein hat dich im Griff wie es scheint. Lass es besser nicht soweit kommen, alleine der Gedanke macht dich beklommen!
Wenn Du eine Hodenverdrehung hättest würdest Du Dich vor Schmerzen krümmen und das Ding ganz sicher nicht abtasten können.Aber besser wäre es Deine schmerzen bei einem Arzt abklären zu lassen.Lg Retlawx
Eine Hodentorsion wäre mit unerträglichen Schmerzen verbunden. Es kann sich aber auch um eine Entzündung der Nebenhoden sein! Warte nicht zu lange damit zum Arzt bzw ins Krankenhaus zu fahren!
Im internet steht sack hochlegen und kühlen haha und eintweder echt nh hodenverdrehung oder leistenbruch.. ich würde nh stunde warten und wenns nich besser wird in die notaufnahme
Diese Menschen mit ihren sexuellen Problemen, hättet die rausnehmen sollen, wie ich zu meiner Geburt, dann hättet ihr diese Probleme nicht. Wisst ihr? In Afrika verhungern und verdursten Kinder und sogar Erwachsene, glaub mir es gibt nicht genug Ressourcen für deine unwürdigen Nachkommen, also brauchst du dich garnicht arum zu kümmern. Die Erde leidet sowieso schon aufgrund des Parasiten "Mensch".