Hoden tun zurzeit beim sex weh, rutschen nach oben, und der rechte ist geschwollen?

6 Antworten

Hm. Wenn wirklich nichts gefunden wird, könnte es auch sein, dass es vom Rücken her kommt. Also z.B. ein Problem mit einer Bandscheibe, das in diesen Bereich ausstrahlt.

wenn die sagen es ist bichts dann ist sehrwahrscheindlich auch nichts, wenn doch dann gehste halt nochtmals

Vielleicht solltest du mal 1 Woche von allem Pause machen.

Wenn es nicht besser wird, Zweitmeinung einholen!!

Klingt irgendwie nach einem "Pendelhoden". Das solltest Du auf jeden Fall von einem (anderen) Arzt abklären lassen.

Vielleicht ist irgendwas eingeklemmt. Damit ist nicht zu spaßen! Lass auch Mal deine Prostata untersuchen! Auf jeden Fall nochmal zum Arzt. Vielleicht zu einem anderen.

Woher ich das weiß:Hobby
alleyezs
Fragesteller

Was heißt eingeklemmt ? Prostata wurde untersucht

Otaku152  04.08.2019, 22:03
@alleyezs

Harnleiter oder ähnliches. Das die Prostata schon untersucht wurde kann ich ja wohl kaum wissen. Suche einen anderen FA auf. Eine zweite Meinung schadet nie, zumal diese etwas neues finden kann. Zudem erstmal Pause von Geschlechtsverkehr und Masturbation ;).