hoden sack pellt sich

5 Antworten

Was soll das heißen? Eine Hautschicht löst sich? Nein, das ist eigentlich nicht normal, im Zweifel solltest du mal zum Dermatologen.

Nein, solltest lieber zum Arzt, falls sich deine Haut gefärbt hat..

hi nils mach dir keine sorge der mensch durchläuft auch regelmäßig eine art hautwechsel durch das ist normal und nicht schlimm lg

rote Adern an den Hoden

Hallo, ist es normal dunkelrote und hellrote feine Äderchen am Hodensack zu haben?

...zur Frage

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Hodensack haut

Habe so pickelige hoden Sack haut kann mir da jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Hoden pellt-Pubertät?

Also ich bin 13 und seit heute morgen hat mein Hodensack also die Haut angefangen zu pellen. Als ob er sich häuten würde oder so. Ist das normal? Was kann ich machen?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Bei Kälte rutschen die Hoden vom Sack hoch, neben den Penis -> Wanderhoden?!

Es ist so, dass sich nicht nur der Sack zusammenzieht, sondern dass die Hoden im Schwimmbad durch den extrem kleiner werdenden Sack neben den Penis gedrückt werden, und unter dem Penis im Hodensack nicht mehr zu sehen sind.

Ist das dann etwa ein Wanderhoden, oder macht den Hoden einfach nur die kälte extrem zu schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?