Hoden nicht behaart?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lamardavidx,

am Hodensack wirst du schon noch Haare bekommen. Das kann vielleicht noch etwas dauern, da die Pubertät bei jedem unterschiedlich abläuft!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Alles braucht seine Zeit. Das trifft auch auf die körperliche Entwicklung zu.

Du wirst schon bald auch am Hodensack Haare bekommen.

Sei froh, dass du noch keine Haare dort hast. Der allgemeine Modetrend ist zurzeit haarlos, dass heißt, sehr viele Jungs müssen sich extra aufwendig rasieren, damit ihr Hodensack haarlos erscheint. Du hast das derzeit noch umsonst.

Du bist 12, mach dir keinen Stress, da kommen noch genügend körperliche und sonstige Änderungen auf dich zu ;)

Wie die anderen hier schon geschrieben haben, mach dir keinen Stress, die kommen i promise 😅🤣. Frage ist eher, wie du dann mit denen umgehst bzw was dir dann gefällt, zb volle Länge, komplett rasiert, gesgutzt usw... Aber das wirst du alles noch in ruhe rausfinden. Viel Spaß beim erforschen und egal wie du sie später trägst, steh zu, sei du selbst und scheiß auf anderen Leute Meinung, es ist ja dein Körper 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wachsen tun da auf jeden Fall noch welche, normalerweise kommt das mit 13/14, manchmal früher, manchmal später.