Hoden häutet sich HILFE bitte :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt nach trockener Haut, versuche mal eine andere Seife die PH neutral ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haltstoppnein
04.07.2016, 23:33

Ja sie war bevor sie abgegangen ist eher hart und trocken :(

0

Also wenn dir hier jetzt jemand schreibt, das es völlig normal ist (wovon ich weniger ausgehe ^^) würde es dir helfen?

Geh' zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Arzt. Das ist überhaupt nicht peinlich, der hat tausende von Hoden gesehen und etliche Leute haben da mal Hautprobleme oder ne Infektion.

Wenn du bald kommst, denkt der nur, dass du vernünftig und unverklemmt bist.

Wahrscheinlich kriegst du ne Salbe oder so, nichts Schlimmes. Könnte ne kleine Pilzinfektion sein, das kriegt man in den Griff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du mit zum arzt ,,bekommst eine salbe 

und schon ist der spuk verschwunden 

also trau dich 

unter männern gar kein problem 

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch mal passiert, allerdings nur mit Kontakt auf Seife.... hast du möglicherweise deinen Hoden damit abgerieben ohne abzuwaschen ?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haltstoppnein
04.07.2016, 23:31

Nein, aber ich habe in den letzten Tagen/Wochen beim Duschen immer sehr viel Duschgel benutzt und ihn extra gewaschen :/

0

Wenns brennt (in deinem Fall juckt) im Schritt, ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?