Hoden häutet sich HILFE bitte :(?

7 Antworten

Geh einfach zum Arzt. Das ist überhaupt nicht peinlich, der hat tausende von Hoden gesehen und etliche Leute haben da mal Hautprobleme oder ne Infektion.

Wenn du bald kommst, denkt der nur, dass du vernünftig und unverklemmt bist.

Wahrscheinlich kriegst du ne Salbe oder so, nichts Schlimmes. Könnte ne kleine Pilzinfektion sein, das kriegt man in den Griff.

Klingt nach trockener Haut, versuche mal eine andere Seife die PH neutral ist.

haltstoppnein
Fragesteller

Ja sie war bevor sie abgegangen ist eher hart und trocken :(

Wenns brennt (in deinem Fall juckt) im Schritt, ab zum Arzt.

da musst du mit zum arzt ,,bekommst eine salbe

und schon ist der spuk verschwunden

also trau dich

unter männern gar kein problem

viel erfolg

Also wenn dir hier jetzt jemand schreibt, das es völlig normal ist (wovon ich weniger ausgehe ^^) würde es dir helfen?

Geh' zum Arzt!