Hoden Hängt nicht straff?

4 Antworten

Mit solchen Fragen wende dich einfach an deinen Urologen. Egal, welche Erfahrungen / Meinungen dir hier mitgeteilt werden - für dich müssen sie nicht stimmen. Und im Zweifel sollte man sowas daher immer ärztlich abklären lassen!

Ausserdem, gehst du denn nicht zur regelmäßigen Vorsorge? Das wäre sowieso sinnvoll und dann könnten solche etwaigen Probleme ggf. auch frühzeitig erkannt werden.

Des g'hert so.

Deine Kronjuwelen sind sehr sensibel, was Temperatur angeht. Die volle Körperwärme ist ihnen etwas zuviel, deshalb baumeln sie entspannt in der Gegend rum - bis es zu kühl wird, z.B. wenn du Baden gehst. Dann zieht sich das Scrotum zusammen, damit die Klöten sich nicht verkühlen.

Klar ist normal so

Ja klar ist das normal. Tauch den Sack mal in kaltes Wasser, dann wird alles schnell straff.