Hochzeitskleid kaufen oder leihen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kaufen 75%
Leihen 25%

6 Antworten

Kaufen

ich habe eins gekauft

allerdings habe ich es nicht eingesehen mehr als 1.000 euro dafür auszugeben. Habe meins bei WED2B in einem Store gekauft.

Kommt darauf an ob du damit noch was vor hast, es behalten möchtest, wie deine Finanzen aussehen, ob dir überhaupt was daran liegt es hinterher zu behalten.

Leihen

Es sei denn du hast zuviel Geld und Platz, und möchtest unbedingt etwas Teures kaufen, das du danach definitiv nie mehr brauchen wirst und nur rumhängt /-liegt...

Kaufen

Team kein Hochzeitskleid.

Ansonsten kaufen, weil so ein Kleid angepasst werden muss, was ausleihen quasi unmöglich macht.

Dritte Option: gebraucht kaufen.