Hochzeit mit Sporttape?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verletzung ist Verletzung. Wenn das bei der Heilung hilft, lass es natürlich dran.

Hi!

Da das Tape blau ist, stört es sicher farblich nicht. Und da du verletzt bist, solltest du es auch tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Modedesign und designe und nähe.

Das ist ja kein Modegag, sondern ein medizinisches Erfordernis!

Du bist verletzt, wenn du einen Gips und Krücken hättest, würdest du ja auch mit Gips und Krücken auf die Hochzeit gehen. Also klar, ist absolut kien Problem

Erstmal gute Besserung :-)

Dann ermutige ich dich direkt zum Besuch der Hochzeit - da gibt's echt schlimmeres^^ ich war vor ein paar Jahren auch schon mal mit Gipsfuß & Krücken auf Polterabend und Hochzeit - das lässt sich alles aushalten und das "positive im negativen" ist dabei, dass sich immer wieder nette Gespräche ergeben, wenn die Leute fragen, wie das passiert ist, was man hat, wie lange noch und so weiter.

Blöde Kommentare kann es zwar auch immer geben, aber da sollte man drüber stehen, entweder gar nicht hinhören & sich seinen Teil denken und ggf. entsprechend antworten, wenn es mal richtig doof oder auch verletzend wird. Meine Mam wurde auf einer Kommunion vor Corona wegen einem Gehgips von einem Verwandten unhöflich und frech angesprochen, wie sie damit nur auf diese Feier gehen könne, wenn das so hässlich aussehe ... und dazu wurde auch moniert, dass sie ein umgewickeltes blaues Jeanshemd mit beiger Hose UND diesem Gehgips an der Kommunionfeier in einem angeblich "besseren" Lokal trug, aber ... das war ein Einzelfall und die Person, die ihr das sagte war komisch und konservativ. Und meine Mam ist eine sehr coole Frau, die dann entsprechend reagiert hatte^^ war köstlich - anders kann man solchen Leuten auch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, man muss nur aufpassen nicht zu direkt zu sein, weil der Ton die Musik macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung