Hochzeit in Spielen?

6 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann konnte man in Metin2 heiraten, aber das Spiel ist für mich was für 11- Jährige :'D

KeinNonsens  07.12.2016, 01:37

Also bist du erst 10 Jahre jung? ;)

Maple Story oder Elsword passen da ganz gut

Metin2, ohne wenn und aber noch immer eines der besten MMO's!

Ich spiele es nicht mehr, weil es "Pay2Win" ist, aber es hat Tiefgang, ein minimalistisch sehr gut ausgereiftes Skill-System, ...und das beste Kampfsystem aller MMO's!

Das Spiel ist schon recht alt; ...wer sich an der etwas altbackenden Grafik aber nicht stört, wird extrem viel Spaß haben und Adrenalin ausschütten! ^^

MfG