Hochzeit?

1 Antwort

Ich finde, sie und ihr Verlobter sollten sich schon selbst aussuchen, wer die Einladung gestaltet und was der Inhalt sein soll.

Vielleicht hat sie bestimmte Vorstellungen oder Erwartungen die Du nicht kennst!

Das ist keine Überraschung.

fashi0n1
Fragesteller

Ja ich bin ihre Trauzeugin .. und das Thema hatten wir mal angesprochen ich will eines gestalten und ihr zeigen wenn sie dann was ändern will mach ich das natürlich wollte einfach etwas in der Hand haben selbstverständlich entscheidet sie am Ende sie ist letztendlich die Braut