hochwertige horrormasken kaufen?

3 Antworten

Weekend Of Hell & House Of Horrors Con im Herbst.
(Oberhausen & Dortmund)

nun ja...

Die "Masken" für Filme werden nicht einfach aufgesetzt, sondern das sind viele einzelne Teile die genau auf das Gesicht des Schauspielers modelliert werden und dann in eben diesen Einzelteilen angesetzt, festgeklebt und mit der Haut "verschminkt" werden, so dass die künstlichen Masken Teile mit der Haut des Schauspielers eine Einheit bilden

Du musst da also noch jede Menge Können mitbringen und viel Handarbeit in deine fertige Maske stecken. Das Ergebnis hängt also dann auch ganz stark von dir ab und was du aus den Teilen die du kaufen kannst dann machst

Google hat mir dazu gerade diesen Shop geliefert:

https://www.maskworld.com/german/department/halloween/make-up-spezialeffekte--D-240/maskenteile--D-2403