Hochschule Koordinierungsverfahren?

1 Antwort

Ich nehme mal an, es geht um eine Bewerbung für Hochschulstart, richtig?

Dass du in der Koordinierungsphase 2 bist, ist erstmal nicht ungewöhnlich. Das sind gerade alle, die noch kein Zulassungsangebot erhalten oder angenommen haben.

Steht denn irgendwo bei Hochschulstart irgendetwas von "Zulassungsangebot liegt vor"?

Wenn ja, dann kannst du das Angebot annehmen, musst es aber nicht. Wenn du noch bis Ende der Koordinierungsphase auf ein höher priorisiertes Angebot warten willst, dann kannst du das tun. Kommt kein anderes Angebot, wird am Ende der KP2 am 24.08. das aktuell vorliegende Angebot automatisch angenommen.

https://sv.hochschulstart.de/index.php?id=1979

Beste Grüße!