Hocd oder bisexuell?

3 Antworten

Ich glaube, dass Du Dich mit dieser obsessiven Suche nach dem, was Du sein könntest, selbst dahin konditionierst.

Daher möchte ich Dir, wie Tay10101, raten, Dich mal eine Zeit lang gar nicht mit Deinen sexuellen Vorlieben zu befassen.

Das ist nicht einfach, weil alles um Dich herum Dir einreden will, dass das jetzt Dein Thema sein muss. Lass Dich davon nicht drängen oder zwingen.

Such Dir andere Themen, Hobbys, Beschäftigungen, Lesestoff, Unternehmungen. Entwickel Dich in Deiner ganzen Persönlichkeit weiter. Grundsätzlich, schon statistisch gesehen, kannst Du davon ausgehen, dass Du heterosexuell bist. Und Du kannst Dich darauf freuen, später einmal eine Frau zu lieben und mit ihre eine Familie zu gründen. Unsere ganze Biologie, unser ganzes Wesen ist darauf ausgerichtet.

Alles Gute für Dich!!

MarkHelp123
Fragesteller

Mir sind schon die haare ausgefallen samt den Augenbrauen , wenn ich diese Frage sozusagen beantwortet bekomme kann ich damit abschließen. Heisst es dass man bisexuell ist nur weil man bei schwulengeschixhten erregt wird?

MarkHelp123
Fragesteller

Ich war mir vorher trotz manchen Dingen die dafür sprechen würden immer sicher dass ich hetero bin, durch dass das ocd dich daran hindert das weiterhin zu glauben bin ich unsicher geworden

Du musst nichts werden, was du nicht werden willst. Je mehr du über etwas nachdenkst, desto fixierter wirst du.

MarkHelp123
Fragesteller

Ich verstehe nicht genau was du meinst?

Tay010101  24.02.2018, 02:06

Du denskt zu viel nach darüber und recherchierst. Du kannst dich mit niemandem auf dieser Welt vergleichen. Du bist du. Und was aus dir wird zeigt sich sowieso. Aber wenn du zuviel darüber nachdenkst, wirst du es zu 99%

Nicht darüber nachdenken. Damit meine ich du zwingst dich selbst.

Wenn ich die ganzen Sachen lese finde ich auch ein paar Übereinstimmungen. Das heißt noch lange nicht, dass ich so bin. Nur weil ein paar Dinge übereinstimmen, heißt das nicht, dass du so bist.

Bleib einfach gechillt und denke nicht über das nach. Der Rest kommt von selbst!!

Du suchst Rückversicherung! Das ist typisch für OCD. Gehe Sport machen und Lenk dich ab.