Hobby horse kaufen oder selber machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich selber mache zwar kein Hobby-horsing und kenne mich nicht sehr damit aus, jedoch sitzt eine Freundin, die sich in dem Gebiet super auskennt, neben mir. Sie meint, es wäre besser es selber zu machen (mit dem Stoff von Kulaloo).

kannst dich gern bei ihr melden: Horselove133

Lg Amelie!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und häkle sehr gerne

TohuwabohuJM
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Ich habe 3 selbst gemacht was viel Spass gemacht hat und eines gekauft. Es kommt aus Finnland und der Versand war ziemlich schnell (3 Tage). Bei Havupolku kann man sein Hobby Horse nach seinen Wünschen gestaltet. Man kann die Fell- und Mähnenfarbe bestimmen, das Abzeichen, mit oder ohne befestigtem Stock, Filz- oder Masseaugen,… Ich kann diese Seite echt nur empfehlen. Wenn du dich noch überzeugen willst wie die Hobby Horses aussehen dann kannst du auf Instagram Havupolku und evt. Hobby Horse eingeben wenn es nicht kommt. Meines ist auch auf Instagram. (Es ist das braune mit einem Dapple Bay Muster und einer Laterne) Ich liebe dieses Hobby Horse so sehr und kann Havupolku echt sehr empfehlen!

PS: Havupolku heisst Nadelbaum-Wanderweg :)

Bild zum Beitrag Mein Hobby Horse von Havupolku(Trense selbst gemacht)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mode, nähen)

TohuwabohuJM
Fragesteller

Hey 👋

Danke für deine Antwort. Ich werde bestimmt mal bei Havupolku vorbeischauen.

PS: Dein Hobby horse ist wirklich hübsch

TohuwabohuJM
Fragesteller

Darf ich fragen wie viel du für dein Hobby horse bezahlt hast?

Wenn du nähen kannst, mach’s selbst und spar Geld

Nichts davon wenn du nicht gemobbt werden möchtest.

HaleyOpalchild  11.09.2023, 13:58

Du bist so...verrückt, sie entscheidet das doch.

A