hmh mein erstes mal war nicht so besonders woran könnte das liegen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Leute erhoffen sich allgemein viel zu viel vom ersten mal, aber ganz ehrlich da hat noch niemand ne Ahnung wie es geht außer rein und raus also mach dir da mal keinen Kopf. Ich kann dir versprechen es wird noch besser!

die, die von ersten Mal so wahnsinnig schwärmen lügen zum größten Teil, glaub mir.

Die Erwartungshaltung ist einfach viel zu groß, war er auch bei mir.

Bei mir war es zwar schön aber nicht so sonderlich.

Es wird erst schöner mit der Zeit, wenn man es meiner Meinung nach besser geniesen kann.

Also keine Panik, ist völlig normal. Einfach weitermachen ;-))

...das ist bei den meisten völlig normal-beim ersten Mal ist man meistens noch unerfahren, hat Angst, etwas falsch zu machen und weiß noch nicht, was die Person gegenüber wirklich möchte. So kann man leicht verkrampfen und empfindet es aufgrund der zu hohen Erwartungen nicht so als der Renner. Das legt sich aber mit der Zeit, wenn man erst einmal "Routine" kriegt.

des erste mal ist immer schwierig.

Man erwartet sehr viel vom ersten mal.  Und es ist auch ein bisschen aufregung dabei, viele Leute meinen das es genau einen plan gibt und denken viel zu viel darüber nach.

wie meinst du des das ein paar unglaubliche momente dabei waren, es aber zu kurz war? Also hast du nicht so lang durchgehalten oder wie? :)

gokhan1994
Beitragsersteller

nein so meinte ich das nicht xD iwie als ich stellung gewechselt hab war es anders :s

Das erste Mal ist für die Meisten nicht so  super-toll, egal, was Deine Freunde erzählen. Gut wird es erst durch die Erfahrung. Du musst ja erstmal herausbekommen, was Dir und Deiner Partnerin am besten gefällt.