H&M Retourenfrist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H&M ist da kulant. Ruf den Kundendienst an und erklär ihnen, dass du die Frist verpasst hast. Anhand der Produktenummer und des Lagerbestandes erlauben sie meist eine verspätete Rücksendung, wenn der Artikel noch verkauft werden kann. Und das ist bei den meisten Warengruppen der Fall.

Auf keinen Fall das Paket einfach zurückschicken.

Wenn es nur um ein paar Tage geht, nehmen sie das normalerweise noch ohne Probleme zurück.