H&M onlineshop - schlechte erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ich hab da schon was gekauft und es ist gut 50%
ich hab da noch nie was gekauft 13%
ich hab da schon was gekauft und es ist ganz ok 13%
ich hab da schon was gekauft und es ist gut, aber (antwort bitte schreiben!) 13%
jmd den ich kenne hat da was gekauft und der fand es gut 13%
ich hab da schon was gekauft und es ist doof, weil (antwort bitte schreiben!) 0%
jmd den ich kenne hat da was gekauft und der fand es nicht so gut, weil ... (antwort bitte!) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich hab da schon was gekauft und es ist gut

hi, habe schon ganz oft bei H&M bestellt. ist super, lieferung ist nach ca. einer woche da. dann kannst du schauen was dir passt und gefällt und den rest schickst du einfach zurück. retourenticket liegt bei. auch lieferung an hermesshops ist möglich, finde ich gut.

einziger nachteil: man sieht erst später im warenkorb ob die artikel verfügbar sind (oftmals wird vorgeschlagen dass die nicht lieferbaren sachen nachgeliefert werden)

ich hab da schon was gekauft und es ist gut

Habe meine Erfahrung gemacht. Im laden ist es zwar interessanter und so. Aber im Internet etwas Stressfreier. Im Notfall wen du dort bestellt und es dir nicht gefällt kannst du es ja im Shop umtauschen oder zurückschicken, ist kostenlos und bekommst auch Geld zurück.;)

jmd den ich kenne hat da was gekauft und der fand es gut

Eine Bekannte von mir kauft dort ab und an online ein und ist bis jetzt zufrieden.

Ich denke, wenn man sich die AGB der Firmen durch liest und sich daran hält, ist das online-Einkaufen eine schöne Zeitersparnis und bequem.

Nie wieder! Habe vor 14 Tagen bestellt, und erst heute wurde meine Bestellung verpackt!!! Bis zum Erhalt der Ware soll ich noch mal mit 3-5 Tagen rechnen.... Bei anderen Onlineshops habe ich die Ware innerhalb von 2-3 Tagen, bei H&M dauert es 3 Wochen!

ich hab da schon was gekauft und es ist ganz ok

eigentlich gut, aber zu mir sagen die immer es kommt z.b. am 1.12. und dann kommt es drei tage früher oder später, aber das mit dem umtauschen und so ist dann wieder echt gut. ich kanns empfeheln :)