ja, tun sie, allerdings ungleichmäßig und nicht vollständig, also lass es lieber! zupf sie dir, da bekommt man auch eine andere form rein!

...zur Antwort

ein ''normales'' alter gibt es dafür wohl eher nicht. Es hängt davon ab, wie reif du schon bist, viele werden ja früher ''erwachsen'' in ihrer einstellung und so weiter. also ich bin z.b. 16 und hatte noch keinen freund, einfach deshalb, weil ich momentan noch keinen möchte. ein freundin allerdings hatte mit 16 schon ihren dritten freund. das ist ganz unterschiedlich. fakt ist einfach, dass man als jugendliche mit liebe anders umgeht, als ein erwachsener. im jugendalter basiert das meist auf erfahrung sammeln, erwachsene nehmen das meistens ernster, natürlich kann man da aber keine statistiken draus machen, meiner meinung nach, da die liebe doch sehr komplex ist...wenn du dich aber bereit für einen richtigen festen freund fühlst, dann steht doch nichts mehr im weg :) viel glück :)

...zur Antwort

wie wärs, wenn du dir reportagen, filme, zeitschriften u.ä. suchst und diese anschaust, die mit deinem thema zu tu haben? oder du machst dir zettel mit daten, stichwörtern etc. an die tür und jedesmal wenn du ein datum siehst, sagst du dir das ereigniss, das da passiert ist oder erklärst einen begriff genau. guck, wo deine fehler in den arbeiten liegen und schau, was du besser machen könntest oder worauf du dich konzentrieren solltest. vllt kannst du ja auch in nachhilfe gehen?

...zur Antwort

also ich hab das buch und da steht: Und dann hieß er den tod als alten freund willkommen und ging freudig mit ihm, und ebenbürtig verließen sie dieses leben.

...zur Antwort

wenn du talent hast, warum nicht. geh doch einfach mal zum casting! wenn du nicht genommen wirst, hast du trotzdem schonmal erfahrung gesammelt, wenn du genommen wirst, hast du eine chance, später mal mehr zu machen. :)

...zur Antwort
Umziehen

wenn du so viel heimweh hast und er dir so ein ultimatum stellt, dann mach das, was du tun würdest und nicht das, was er will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.