Guter Onlineshop für Faschingskostüme?

3 Antworten

Scherzwelt.de existiert seit über 15 Jahren und bietet eine große Auswahl an Faschingskostüme an. Der Shop ist selbstverständlich mit Impressum und Gütesiegel sowie einen Käufersiegel mit Kundenbewertungen. Ein Vergleich der Preise mit anderen Shops lohnt sich auf jeden Fall, da die Preise generell sehr niedrig sind. Die Artikel werden unverzüglich ausgeliefert, es gibt eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mir die gleiche Frage in diesem Jahr gestellt. Bin irgendwie zufällig auf scherzwelt gestoßen. Das Impressum ist drin und ein Gütesiegel auch. Insofern wird das wohl alles ok sein. Ich habe mich dann aber doch umentschieden, weil die Aufmachung des Shops nicht so wertig aussah. Ich hab dann wieder bei meinem bekannten Shop Maskenworld bestellt, bei dem ich gute Erfahrungen bei gemacht habe. Die Sachen werden schnell geliefert und sind ordentlich verpackt (bis jetzt 4mal bestellt). Wenn Du Fragen hast, kann man auch anrufen und jemand persönlich fragen. Einmal passte das Kostüm für meinen Kleinen nicht. Die Rücksendung und Gutschrift klappte anstandslos. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
Hier mal ein Link: www.maskworld.com - vielleicht helfen dir ja meine Gedanken.