H&M online Rücksendung, wie bekommt man die gutschrift?

1 Antwort

Nachdem der Versender die Ware zurückerhalten hat, wird die Gutschrift in der Regel automatisch erstellt, sofern alle Voraussetzungen hierfür erfüllt sind (Fristen, Zustand der Ware usw.).
Wichtig: Rücksendeschein des Versenders verwenden (Foto des Rücksendescheins machen) und Beleg aufheben, wenn Du das Paket abgegeben hast, damit Du die Rücksendung im Zweifel nachweisen kannst. Die Rückzahlung erfolgt normalerweise auf dem gleichen Weg, wie Du bezahlt hast, also z.B. Gutschrift auf Deinem Kreditkartenkonto, wenn die Ware damit bezahlt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung