H&M Nebenjob - Möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja stimmt und ja kannst da einen Nebenjob machen. Ich weiss nur das die meisten Studenten dann aber in Ihren Ferien arbeiten gehen und Studentenjobs annehmen und in diesen Studentenjobs soll man dann auch mehr Geld bekommen als halt nur einem Nebenjob. Kann sein das es nur selten solche Studentenjobs gibt wo man mehr geld bekommt aber der Bruder meiner Freundin macht das so :-)

Da er es auch nicht schafft neben dem Studium arbeiten zu gehen.

Also H&M nimmt meines Wissen nur Aushilfen ab 18 Jahren, kann sich aber auch schon wieder geändert haben. Im Einzelhandel werden fast immer Aushilfen gesucht, ob bei Dir in der Nähe im H&M gerade welche gesucht werden, erfährst Du am besten, wenn Du dort nachfragst. Manchmal haben die da auch Aushänge.

klar kannst du einen nebenjob haben, warum auch nicht?!

iheartit
Fragesteller

ich meine, ob ein nebenjob bei H&M möglich ist ? ;)

iheartit
Fragesteller

ich meine, ob ein nebenjob bei H&M möglich ist ? ;)

Um zu studieren braucht man Abitur und das hast du mit 17 Jahren noch nicht!Also mach erst mal dein Abi und dann kannst du dir das überlegen!

iheartit
Fragesteller

ich mach grad mein abi und ich hab geschrieben BALD will ich studieren ;) Wer lesen kann ist im Vorteil :)

User28449  02.08.2011, 17:55
@iheartit

Hallo,bald heißt für mich zum nächsten Semester!In einem Jahr kann die Welt ganz anderst aussehen....

iheartit
Fragesteller
@User28449

"kann die welt anders aussehen", muss aber nicht heißen das das sich sofort ändert ;D

ichliebsss  24.08.2022, 20:20

hallo ich bin 17 und hab mein abi :) also stimmt deine aussage sicher nicht!