H&M Nebenjob - Möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja stimmt und ja kannst da einen Nebenjob machen. Ich weiss nur das die meisten Studenten dann aber in Ihren Ferien arbeiten gehen und Studentenjobs annehmen und in diesen Studentenjobs soll man dann auch mehr Geld bekommen als halt nur einem Nebenjob. Kann sein das es nur selten solche Studentenjobs gibt wo man mehr geld bekommt aber der Bruder meiner Freundin macht das so :-)

Da er es auch nicht schafft neben dem Studium arbeiten zu gehen.

Also H&M nimmt meines Wissen nur Aushilfen ab 18 Jahren, kann sich aber auch schon wieder geändert haben. Im Einzelhandel werden fast immer Aushilfen gesucht, ob bei Dir in der Nähe im H&M gerade welche gesucht werden, erfährst Du am besten, wenn Du dort nachfragst. Manchmal haben die da auch Aushänge.

klar kannst du einen nebenjob haben, warum auch nicht?!

ich meine, ob ein nebenjob bei H&M möglich ist ? ;)

0

ich meine, ob ein nebenjob bei H&M möglich ist ? ;)

0

Was möchtest Du wissen?