H&M gutscheinkarte zeigt falschen Wert an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man damit im Laden bezahlt muss der pin nicht dafür freigerubbelt sein (:

StimmpeifeLXIX
Fragesteller

Ja kann sein, geht aber darum dass nur 1,02€ drauf sind.. kann eigentlich nicht sein.

Jana174923  27.04.2024, 20:39
@StimmpeifeLXIX

Dachte du hast die Karte gefunden? Dann hat sie davor jemandem gehört der damit eingekauft hat und sie dann verloren oder weggeworfen hat.

25dec  27.04.2024, 20:40
@StimmpeifeLXIX

Geh einfach zu H + M hin - zur Kasse.. und lass dir den Wert sagen.

Jana174923  27.04.2024, 20:49
@StimmpeifeLXIX

Vielleicht hattest du sie ja mal im Laden benutzt? Oder der Mensch der sie dir geschenkt hat hatte damit schon (vielleicht ausversehen) was gekauft?

Vermutlich war das der Restbetrag nach einem Einkauf mit dem Gutschein.

StimmpeifeLXIX
Fragesteller

Nene, der war ja noch frisch.. also hab ihn eben aufgerubbelt, und dann nachgeschaut wieviel drauf ist- 1,02€