H&M Expressversand?

2 Antworten

Am Samstag ist die Zustellung wohl nicht vorgesehen, wenn H&M schreibt von Montag bis Freitag. Samstagszustellung kostet bei Express extra.

Du hast zwar am Donnerstag bestellt, aber Du kannst ja kaum erwarten, dass jemand mitten in der Nacht Dein Paket fertig macht und dann auch noch wegbringt.

Somit ist der Bestelleingang eigentlich der Freitag, somit Zustellung am Montag.

Ich habe mit H&M immer schlechte Erfahrungen gemacht was den Versand betrifft hat mindestens eine Woche gedauert bis es da war. Aber wenn es so steht wie du es sagst müsste es Samstag kommen