H&M Bestellung seit 4 Tagen: "Abwicklung läuft"?

3 Antworten

Natürlich. Je nach Auftragsvolumen kann das schonmal ne Woche dauern. Haben die grade ne Aktion laufen? Das erklärts.

H&M braucht meistens länger.

Aber die geben auch ein Versanddatum an, welches du in der Bestellbestätigung & in deinem Kundenkonto sehen kannst.

Und in dem Zeitraum wird die Ware immer losgeschickt.

Du solltest dich in Geduld üben, das hilft im späteren Leben immens.
Der 15.05. war ein Sonntag, da ist also sowieso schon mal gar nichts passiert. am 16.05. auch nichts, weil Feiertag war. Also wurde deine Bestellung erst am 17.05. bearbeitet. Das kann also durchaus bedeuten, dass der Versand erst am 18.05. getätigt wurde. Somit ist das alles noch in einem vollkommen akzeptablen Zeitrahmen. Da die Versanddauer normalerweise 2-3 Tage dauern kann. Kommt deine Bestellung entweder am 20.05., am 21.05. oder (allerspätestens) am Montag den 23.05.
Nächstes mal einfach ein bisschen weiter als um 2 Ecken denken ;)