HIV Übertragung bei Sex mit Hund?

1 Antwort

Tiere (Bis auf vielleicht Schimpansen) können keine Überträger von HI-Viren sein. Diese sterben ohne einen "Wirt" sehr schnell, und andere Tiere können kein Wirt sein. Dafür ist der Virus zu spezifisch.

Mit anderen Krankheiten kann man sich aber sehr wohl identifizieren von Hunden. Außerdem ist das Missbrauch, Vergewaltigung. Es gibt viele Gründe, warum man das nicht machen sollte, obwohl man kein HIV bekommen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
Upsverliebt
Fragesteller

Bestehen da sonst irgendwelche gefahren?

Seraphiel0  14.08.2019, 16:51
@Upsverliebt

Hunde sind keine Plüschtiere. Wenn es ein großer Hund ist, kann der einem sehr wehtun. Wenn es ein kleiner ist, dann tut man dem weh. Alleine schon wegen dem Gewicht.

Andere Krankheiten, hab ich ja gesagt.

Außerdem ist das strafbar. Falls man erwischt wird, könnte man durchaus sein Haustier verlieren und mindestens Strafe zahlen.

Upsverliebt
Fragesteller
@Seraphiel0

Mit welchen Krankheiten, also welche die man immer hat oder die der Hund auch erst übertragen bekommen muss?

Seraphiel0  14.08.2019, 17:27
@Upsverliebt

Ich bin jetzt kein Experte für Hundekrankheiten, aber Parasiten (Flöhe, Würmer, Zecken...) hat fast jeder Hund mal an sich rumhängen...