Hitman Pro 30 Tage free Trial länger als 30 tage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die funktioniert weiter, aber man kriegt keine updates mehr

NicoNRW
Fragesteller

mich wundert nur das unter "Lizenzen" steht, Kommerzielle Lizenz bis Dezember 23. Ich habe niemals eine Lizenz erworben

CliffBaxter  17.07.2022, 15:42
@NicoNRW

keine Ahnung, ohne updates ist das Programm nicht mehr auf dem aktuellen Stand und bietet keinen aktuellen Schutz mehr, auch wenn es noch funktioniert. LG

NicoNRW
Fragesteller
@CliffBaxter

Das ist ja logisch klar. Nur mit der Lizenz das verstehe ich einfach nicht

CliffBaxter  17.07.2022, 15:45
@NicoNRW

ja, mach dir keine Gedanken drüber, ich hatte das Programm sowohl mit, als auch ohne Bezahlung, da hört man nie wieder was von..

Es gibt da verischiedene Möglichkeiten:

A: Du bekommst denmächst eine Rechnung (wenn du keine Kontodaten bei der Anmeldung angegeben hast) für die PRO Version, weil du nicht gekündigt hast. Manche verlängern dann automatisch den Vertrag. Das steht in den AGBs (die leider nur die Wenigsten lesen).

B: Du kannst es weiter nutzen, aber nur die "free" Version - also kein PRO mehr.

C: Es gibt keine Updates mehr für dich, und innerhalb sehr kurzer Zeit ist der Schutz am A***, weil veraltet.

NicoNRW
Fragesteller

Ich habe aber nie einer kostenpflichtigen Lizenz zugestimmt ich habe auch keinen aktivierungsschlüssel oder ähnliches erhalten. ( Das fenster den aktivierungskey einzugeben ist nach wie vor da )Nicht mal irgendwelche Newsletter oder so senden die. Alles was ich bekam war besagte Mail in der fragestellung

Danny59  17.07.2022, 16:56
@NicoNRW

Dann wird es wahrscheinlich so sein, dass du auf die kostenlose Version zurückgestuft wurdest, und die PRO Features nicht mehr nutzen kannst.