Hitlergruß in Call Of Duty cold War?

5 Antworten

Solche Parolen stehen in Deutschland unter Strafe. In anderen Ländern ist es in der Regel kein großes Thema.

Könntest den Spieler allerdings ingame melden und für solche Aussagen kann man durchaus einen Bann bekommen.

Nicht unbedingt. Könnte ja z.B. ein Nichtdeutscher gewesen sein.

Kommt drauf an. Es ist eigentlich legal zumindest auf US Servern

Jancek
Fragesteller

ich sags mal so, jedem rutscht was raus. Ich bin da nur neugirig (Dort ist es nicht strafbar?)

CodenLernen  30.10.2021, 23:22
@Jancek

Nein, das ist eigentlich nur in Deutschland verboten zu sagen. Wenn der andere Kerl eben nicht in Deutschland lebt macht er sich auch nicht strafbar

Melde ihn einfach. Gibt genug Leute die wegen sowas schon ban bekommen haben. Ob das jetzt anders als ne andere affige Beleidigung gewertet wird weiß ich allerdings nicht.

Du kannst ihn melden aber bringen wird das eh nichts

Jancek
Fragesteller

nehmen wir an, ich hätte ne Aufnahme xD (Bin nur neugierig)

Hilfesuchend53  30.10.2021, 23:23
@Jancek

Ich denke nicht das die Polizei da irgendwas tut.

Aber es gibt ja ne Meldefunktion und wenn andere ihn auch melden aus dem selben Grund, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die da was tun.

LadyNoob  30.10.2021, 23:47

Doch das hat manchen Leuten schon einige Tage Sperre an der Konsole gebracht.