Hitfilm Express Audio to Keyframes?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja das geht ganz einfach so 100%
Ja aber dafür musst du das Runterladen 0%
Nein dafür kommst du leider nicht an After Effects vorbei 0%

1 Antwort

Hast du mal ein Beispiel von YT oder so, wie das am Ende aussehen soll?

"Ich nutze jedoch die kostenlose Alternative Hitfilm und möchte sowas ähnliches dort hinbekommen"

Kannste haken, fraglich ob das mit der Pro, worin sämtliche Plugins inkludiert sind, überhaupt geht.

Audio - Visualisierung geht [mit der Pro], auch kannst du das mit anderen Effekten vergesellschaften, aber um mehr sagen zu können, müsste ich ein Beispiel sehen.

Was du noch versuchen könntest, wäre anstatt AFX oder HF Davinci Fusion. Da gibt es mit Fairlight auch eine brauchbare Audiobearbeitung inklusive. Müsstest dich dann aber umstellen, weil die Bedienung weder mit HF noch mit AFX viel gemein hat.

greez

C.W.