"Hipster-Boys" arrogant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe genau die gleiche Ansicht,sie halten sich einfach für etwas besseres

Die Jugend (zu der ich leider auch gehöre 😢) ist heutzutage so. Und leider auch sehr naiv und eingebildet wenn sogar dumm. Denn der andauernde Wohlstand hat meiner Meinung nach die Kinder verweichlicht. Deswegen kümmern sie mysteriöserweise nicht um Bildung oder ihre Zukunft, da ja das Aussehen in unserer leistungsorientierten Gesellschaft ja ach so bedeutend ist ; ).
Genau deswegen vermute ich dass sobald die Blüte ihres Lebens und ihrer “Schönheit“ (Schönheit ist ja subjektiv) vergangen ist, diese Leute nicht sehr hohe Chancen auf ein gutes Einkommen und eine Arbeit haben. Doch letztendlich kann ich trotzdem nicht die Zukunft lesen und so klischeehaft es auch klingt aber die Menschheit ist meiner Meinung nach immer noch ein Mysterium und dazu auch noch sehr irrational. Und dazu zählen natürlich auch die Trends der Jugend.

Also ich kleide mich auch öfters so weil mir der Style einfach gefällt aber die anderen Kriterien treffen nicht ganz so auf mich zu aber ich verhalte mich nicht so ✌🏻