Hintergrundbild auf Bildschirm anpassen
Hallo,... Hab ein HTC Desire S und wenn ich da ein eigenes Bild als Hintergrund einstelle, dann verzerrt es es immer auf alle 7 Bildschirme., ich hätte es aber gerne nur auf einem, bzw das ich auf einem halt das ganze bild sehe. kann man das irgendwie einstellen?
2 Antworten
hm ich hab zwar nicht dieses Handy, aber bei meinem Android Handy kann ich, wenn ich ein Bild als Hintergrundbild ausgewählt habe, unten einstellen, ob es geteilt sein soll (so n Symbol mit ner Landschaft drauf und Striche dazwischen) oder nicht (selbe Landschaft, nur ohne die Striche.
hm okay dann würd ichs mit der App versuchen ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter ...
hab hier noch n link gefunden, mit der app dort kann man jedem homescreen ein eigenes bild zuweisen (vllt geht es auch, dass man jedem das gleiche zuweist dann wäre dein problem gelöst :) ) http://www.android-hilfe.de/htc-desire/93824-ganzes-hintergrundbild.html
perfekt, genau das was ich gesucht habe :) vielen Dank :)
du kannst dir neh app runterladen die heißt go launcher damit hast du dann zusätzliche einstellungen für die darstellung ;)
gibts bei mir nicht , da gibts gar keine optionen ich kann nur das bild auswählen :(