Hintergrundbild ändern trotz Sperre?

2 Antworten

Entweder an den Lehrer PC gehen, aber eig. Brauch man keine adminastrationsrechte, frag einfach sonst nen Lehrer ob du das darfst oder kannst

JAYJAY103000041
Fragesteller

Das traurige ist die Gemeinde hat das Adminrecht. Nichtmal die Lehrer haben das Adminrecht.

Wieso musst du am PC der Schule das Hintergrundbild ändern? Das ist nicht dein privater PC.

Wird schon seine Gründe haben, wieso du gesperrt bist dafür. Genau deswegen.

JAYJAY103000041
Fragesteller

Das Hintergrundbild von dieser Schule regt mich auf. Hahah

sleepingbeautyy  30.11.2020, 16:28
@JAYJAY103000041

Du hast halt nicht das Recht dazu. Ausserdem sollst du dich nicht darauf konzentrieren, sondern auf die Aufgaben darauf.