Hintergrundbeleuchtung der Tastatur geht nicht?

2 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem, ich musste die Tastatur vom USB Port ausstecken und wieder einstecken und dann ging es auf einmal wieder mit der Beleuchtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal die RGB Software über ihre Seite zu installieren ich habe die Tastatur auch mal gehabt, hatte genau das gleiche Problem oder schau in denn Bedienungsanleitung ob du RGB deaktiviert hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annelie2000
Fragesteller

Die Software habe ich mir bereits heruntergeladen. Kann Einstellungen vornehmen, die die Tastatur nur leider nicht wiedergibt. Was genau meinst du mit "RGB deaktiviert"? Trotzdem danke

Genox940  05.03.2021, 18:46
@Annelie2000

Man kann die Tasten Kombination bei der Tastatur machen, es speichert sich per PC

Annelie2000
Fragesteller
@Genox940

uhm.. was? ich bin irgendwie schwer von Begriff, glaub ich. Es hat übrigens zwischendurch wieder funktioniert, jetzt geht es allerdings gar nicht mehr, auch nicht an einem anderen Computer...