Hintere Lautsprecher von Sony sind zu leise?

1 Antwort

Vermutlich ist der Film nur mit Stereo Sound.

Oder der Fernseher gibt ihn zumindest so aus.

Dann machen die Lautsprecher natürlich nicht viel.

Habe bei mir auch zwei große Standboxen direkt links und rechts vom Sessel stehen. Aber bei den meisten Sendungen kommt da auch nur ein bisschen "Ambient noise".

Mal alles, von der Quelle bis zur Ausgabe durchschauen, ob's da überall auf Surround steht oder nur auf Stereo.

Heady666  14.01.2024, 22:59

Ich habe das gleiche Problem und das die soundbar nach kurzer Zeit immer abschaltet, während der Stromhungriege Fernseher noch an ist. Das nervt was und diese standby zeit kann ich nicht einstellen oder gar abstellen