Hinter welchem Nba Team steht ihr?
Beginnt ja bald :>
2 Antworten
Ich bin seit meiner frühsten Kindheit Fan der Detroit Pistons!
Ich verfolge das Team seit der Ben Wallace Ära, wo das Team noch ein Contender war und sich mit Top-Teams in den Nullerjahren wie z.B den Spurs, Heat, Pacers oder den Lakers richtige Schlachten geliefert hat. 2004 gelang es den Pistons auch als Underdog die Lakers mit einem Prime Kobe und Shaq zu besiegen.
Ich war auch selbst 2 mal in Detroit im Palace of Auburn Hills (der ehemaligen Arena vor ihrer Schließung 2017) in den Jahren 2009 und 2016. Hab im Jahre 2009 noch einen leicht betagten Richard Hamilton spielen sehen können. War beide Male ein tolles Erlebnis.
Leider sind die Pistons seit dem Abgang von Spielern wie Ben Wallace, Chauncey Billups und Richard Hamilton nur noch ein Schatten seiner selbst.
Zwischenzeitlich gab es mal auch etwas erfolgreiche Saisons wo die Pistons auch mal in die Playoffs kamen, dort allerdings noch in der ersten Runde rausgeflogen sind. 2019 war die Letzte Playoff Teilnahme bis heute, wo sie von den Milwaukee Bucks noch in der ersten Runde vernichtet wurden.
Nichtsdestotrotz bin ich meinem Team treu geblieben. Wir haben in den vergangenen Saisons einige junge und vielversprechende Talente in den Drafts geangelt, beispielsweise Cade Cunningham, Ausar Thompson, Jalen Duren oder Ron Holland dieses Jahr. Potential ist da, allerdings brauchen die Jungs etwas Zeit und Erfahrung. Wir haben seit dieser Saison wieder einen neuen Headcoach der hoffentlich frischen Wind ins Team bringt. Wir haben Tobias Harris wieder nach dem er die Pistons 2018 im Zuge eines Trades gegen Blake Griffin verlassen hat.
Alles in allem hoffe ich dieses Jahr auf besseres. Natürlich waren die letzten beiden Saisons alles andere als gut. Wir haben die Saisons als Tabellenletzte beendet in der Eastern Conference. Mal schauen wie es sich dieses Jahr entwickelt, ich bin guter Dinge.
Ich bin ein riesen Los Angeles Clippers Fan. Ich mag das Underdog Image. Bin Fan seit der Blake Griffin/ Lob City zeit