Hinter mir im Kino hat sich ein Mann die Schuhe ausgezogen. Warum war ich zu scheu was zu sagen?

6 Antworten

Mir wäre so etwas egal. Ich gehe immerhin ins Kino, um einen Film zu schauen, nicht um zu checken, ob sich jemand die Schuhe auszieht.

RoteSonne1983
Fragesteller

Ich habe es aber gemerkt am Duft und an der Lehne.

Locutus359  23.05.2024, 08:16
@RoteSonne1983

Kommt noch ne weitere Frage: Warum stellst du hier eigentlich so viele Fragen, die etwas mit Füßen zu tun haben?

Was ist daran so schlimm? HHabe das auch schon öfter mitbekommen. Und im Winter habe ich auch immer Hausschuhe dabei.

Unklar ob Ablehnung oder sich hingezogen gefuehlt ...

Da gibt es viele Moeglichkeiten fuer unausgesprochene Gefuehle ...

Weils kein Grund gibt, etwas zu sagen.

RoteSonne1983
Fragesteller

Es ist aber ein komisches Gefühl

RoteSonne1983
Fragesteller
@darkarth298

Wenn man will das ich nen Abflug mache und geh ist das man mir Käsemauken vor die Nase hält und mich zwingt dran zu riechen.

darkarth298  23.05.2024, 17:21
@RoteSonne1983

Zu deinem Glück geh ich äußerst selten ins Kino. Hauptsächlich so Space-Opera Sachen wie Star Wars und Dune. Joker 2 könnte ne Ausnahme werden, weil ich zu gehyped bin, um zu warten.

Warum solltest Du etwas sagen - verboten ist das schließlich nicht!

RoteSonne1983
Fragesteller

Ja aber es hat was erniedrigendes wenn man beinah die Käsefüße eines Mannes im Gesicht hat.🙂