Himmelstange für Ikea Babybett Stuva?

Ikea Babybett Stuva - (Himmel, Befestigung, Babybett) Himmelstange mit Klemmbefestigung - (Himmel, Befestigung, Babybett)

1 Antwort

Ich habe eine zum dazustellen gekauft weil ich das gleiche Problem wie du hatte und nichts gefunden hatte was man an dem Bett befestigen konnte. Die zum stehen sind zwar gut aber ich habe sie nach zwei Monaten komplett abgebaut weil man den Himmel eigentlich nicht braucht. Es sieht zwar schön aus ist aber ziemlich unpraktisch. Die kleinen ziehen daran und es verhindert ein Stück weit ja auch die Luftzufuhr. Überlege dir ob du sowas überhaupt brauchst, für uns war es eine unnötige anschaffung leider ;-(