Wer hat Tipps zum Zusammenbau des Betts "Brimnes" von Ikea?

1 Antwort

Die richtigen Schrauben genommen? Am besten erstmal den ganzen Sack Schrauben ausschütten, und nach Bestandsliste sortieren . Aber aufpassen! Manchmal gibt es ganz feine Unterschiede zwischen den Schrauben.ist auch extra im Bauplan vermerkt. Und wirklich Schritt für Schritt der Anleitung folgen, sonst geht's wenn man Pech hat irgendwann nicht mehr weiter

Susimaus1507
Fragesteller

Lieben Dank, es war wirklich so das etwas fehlte.  Nun steht das Bett :-)