Himmelbett ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es spielt nicht nur die Bettform eine Rolle sondern auch der Bezug.Ein Boxspringbett kann mit verschiedenfarbigen und verschieden gemusterten Bezügen anders aussehen.Ich würde das Boxspringbett nehmen da es im allgemeinem neutraler ist und man es verschieden wirken lassen kann.

Kommt auf deinen Platz und deine übrige Einrichtung an. Ein Boxspringbett ist praktisch, ein Himmelbett romantisch.

Ich fand die Himmelbetten schon immer ganz toll ☺

Ich hab ein paar mal in einem Boxspringbett geschlafen und fand es echt furchtbar. Geh in ein Möbelhaus.. schau dir die Bett an, probier sie mal aus. Aber ich denke bei nem Himmelbett kann man eher mal die Matratzen tauchen.. 

das ist genauso als wenn ich dich fragen würde ... soll ich ein motorrad , fahrrad oder auto kaufen..

das sind doch 3 volkommen verschiedene dinge... man kann auf oder in allen dreien schlafen , das ist aber auch die einzigste gemeinsamkeit

das mußt du endscheiden was zu dir passt , was dir gefällt

Eigentlich habe  ich zwei Dinge aufgeschrieben: ein Boxspringbett oder eben ein Himmelbett 

0
@Elenaaa69

Dein text ...
Boxspringbett holen aber Doppelbett oder sollte es ein Himmelbett sein?

bei mir sind das drei ????   bis 3 zählen solltest du in deinem fortgeschrittenen alter aber schon können   :o)  1  2  3

0
@WasWarumWieso

Mein Gott dein Ernst? Damit mein ich dass das Boxspringbett doppelt sein soll also ein Boxspringdoppelbett... hast dus verstanden oder soll ich's dir nochmal erklären???

0
@Elenaaa69

Ist ein Boxspringbett etwa was anderes als ein Doppelbett oder was?

0
@Elenaaa69

ich könnte es dir jetzt erklären... aber ob du mir geistig folgen könntest weis ich nicht... also lassen wir es  :o)   E N D E

0

Was möchtest Du wissen?