Komische Gestalt nachts, was tun?

4 Antworten

Hallo Marci,

versuche das ganze nicht rational begreifen zu wollen. Niemand, der das gleiche erlebte, wird Dir darauf befriedigend antworten können.

Versuche Deine Angst in Neugierde zu kompensieren, fang beispielsweise an, ruhig zu sprechen. Fragen zu stellen bzw. dich mit dem Phänomen zu beschäftigen. Schwindet deine Angst, schwindet vielleicht auch das Phänomen, ganz egal ob psychisch oder paranormal. Hauptsache es hilft.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Bis bald und bleibt vernetzt,

viel Spaß wünscht euch unerklaerlich.jetzt

Woher ich das weiß:Recherche

Vlt sind es ja deine Eltern ? die nach dir schauen wollen ?

Marci1883
Fragesteller

Mitten in der Nacht ?

WLAN scheint ja noch da zu sein :D

Marci1883
Fragesteller

Ja aber es geht ständig aus, ich kann's nur Neustarten

Wenn das nochmal passieren sollte, springst du schnell vom Bett auf und rennst zu der Tür hin und reißt sie dann auf.

Gruß

Marci1883
Fragesteller

Was bringt das ?

SoIid  24.06.2019, 00:22
@Marci1883

Vielleicht erwischt du dann die Gestalt, die dich ständig beobachtet.

Marci1883
Fragesteller
@SoIid

Wird die mich dann nicht töten wollen ?

Lolmonanime  24.06.2019, 00:26
@Marci1883

Nein wird sie nicht da es wahrscheinlich Einbildung ist und wenn doch schrei einfach: Bitte helfen sie mir ich bin in gefahr bitte helfen sie mir

Marci1883
Fragesteller
@SoIid

Wird sie mich töten wenn ich ihr in die Augen schaue ?

Marci1883
Fragesteller
@SoIid

Kann ich mich irgendwie gegen die Gestalt wehren ?

SoIid  24.06.2019, 00:31
@Marci1883

Du brauchst spezielle Leute, die dein Haus nach paranormalen Phänomenen scannen.