Hilllfffee mit dem Bügel Polover verbrannt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wohl kaum, verbrannt ist verbrannt.

1. Der versengte Fleck bleibt.

 

2. Ursache des Fehlers dürfte sein, dass bei DEINEM mangelhaften Deutsch das VERSTEHEN eienr Bedienungsanleitung oder eines Pflegeetiketts (im Wäschestück) wohl sehr schwer fallen dürfte. Deiune Grammatik rollt einem die Fußnägel auf!

 

In Zukunft schau dir die Pflegeetiketten in der Wäsche an! Da ist nämlich analphabetentauglich mit eindeutigen Piktogrammen dargestellt, wie das einzelne Wäschestück zu pflegen ist. Sprich, welche Waschtemperatur, Trocknergeeignet ja/nein, Bügeltemperatur, Reinigungsgeeignet ja/nein.

 

Und: Bitte lerne Deutsch!

 

Das heisst nämlich:

- Bügeln

- Pullover

-weiss

-gelblich

ein pullover wird so geschrieben.....

... kommt von "pull" und "over"..... auf deutsch : ueber zieher !

Schwitzen unterm BH im Sommer. Abhilfe?

An der Stelle wo der Bügel vom BH (im Sommer versuch welche ohne Bügel zu tragen) ist schwitz ich im Sommer und das ist echt ätzend. Nicht extrem, die Mädels wissen was ich meine.

Also zuhause trag ich keinen bei so ner Glut aber auf Arbeit und draussen schon. Was kann man tun? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

finger verbrannt was tun, tut sehr weh?

hallo ich bin irgendwie mit meinem taschentuch an den adventskranz gekommen und es ist angebrannt auf dem weg ins bad ist mein daumen den flammen zum opfer gefallen, es schmerzt recht stark und die haut ist an einer stelle am dauem taub. was soll ich tun? habe keine brandsalbe daheim

...zur Frage

Daumen verbrannt/angebrannt durch Reibung?

neulich an silvester habe ich etwas länger ein Feuerzeug(das mit dem Rädchen) mehrmals hintereinander benutzt um Wunderkerzen anzuzünden. Mein Daumem tat nach einer Weile weh, dachte mir aber nichts weiter dabei. Später entdeckte ich dass eine kleine Stelle der Fingerkuppe rot geworden ist und in der Mitte befand sich ein schwarzer Punkt. Es tat wie gesagt auch etwas weh, jedoch nur wenn diese Stelle mit etwas in Berührung kam. Mittlerweile ist das nun komplett schwar

z und nur noch etwas sensibel. Ich denke mal dass es sich um eine Verbrennung und dergleichen handelt, jedoch sind keine Brandblasen entstanden sondern ist “nur” schwarz. Sollte ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Beim Rutschen am Bein verbrannt

Hey, Ich habe mir gestern beim Rutschen auf einer Plastikrutsche eine ca. 2Euromünzen große Verbrennung an der Wade außen links zugezogen. Über Nacht hab ich ein Pflaster drauf gemacht, es hat ziemlich gebrannt (tut es immernoch) wenn ich die Stelle berührt habe, heute morgen hatte die Wunde dann ziemlich "genässt". Heute den ganzen Tag über hab ich die Wunde an der Luft trocknen lassen, es hat sich eine Art "Folie" auf ihr gebildet. Soweit ist ja Alles in Ordnung. Meine Frage jetzt ist, ob ihr Erfahrungen mit solchen Verletzungen gemacht habt und ob ihr vielleicht einen Tipp für mich habt, für eine schnelle Heilung und möglichst geringe Narbenbildung. Danke schon im voraus und lg

ps. Kurz nach dem ich mich "verbrannt§" habe und nochmal so ca. 2 Stunden später habe ich die Wunde mit Desinfektionsspray (Isana) desinfiziert.

...zur Frage

Gips Binde beim Duschen Nass geworden :(

guten Morgen liebe Community ich weis zwar nicht ob einer noch wach ist aber ich probiers mal :hab mir mein bein angebrochen und ein gips hab es aber nicht ausgehalten 1ne woche nicht zu duschen also nach 2tagen war schluss ich hatte 2tüten rum ums bein aber der gips ist nun nass und die binde also feucht was meint ihr Runter schneiden neue drum oder trocknen lassen !?ist ein ziemlich eheliches Gefühl danke für antworten was ihr meint . Mit Deutschen Gruß Franz

...zur Frage

Was versteht man unter Unterwäsche mit Applikationen?

Hallo zusammen ! Ich muss morgen zum MRT und auf dem Zettel den ich bekommen habe steht ich darf keine unterwäsche mit applikation tragen... ich weis aber nicht was alles darunter fällt... wie sieht es mit einem Bh mit bügel aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?