Hilllfffee mit dem Bügel Polover verbrannt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wohl kaum, verbrannt ist verbrannt.

Altkleidersammlung  oder Polierläppchen draus schneiden (der ist hin)

1. Der versengte Fleck bleibt.

2. Ursache des Fehlers dürfte sein, dass bei DEINEM mangelhaften Deutsch das VERSTEHEN eienr Bedienungsanleitung oder eines Pflegeetiketts (im Wäschestück) wohl sehr schwer fallen dürfte. Deiune Grammatik rollt einem die Fußnägel auf!

In Zukunft schau dir die Pflegeetiketten in der Wäsche an! Da ist nämlich analphabetentauglich mit eindeutigen Piktogrammen dargestellt, wie das einzelne Wäschestück zu pflegen ist. Sprich, welche Waschtemperatur, Trocknergeeignet ja/nein, Bügeltemperatur, Reinigungsgeeignet ja/nein.

Und: Bitte lerne Deutsch!

Das heisst nämlich:

- Bügeln

- Pullover

-weiss

-gelblich

ein pullover wird so geschrieben.....

... kommt von "pull" und "over"..... auf deutsch : ueber zieher !

Das kannst du vergessen. Das Bügeleisen hat Branntspuren hinterlassen, das schafft selbst ein weisser Riese nicht mehr.

Dea2010  07.04.2011, 06:44

Brandspuren kommt von brennen udn nicht vom Branntwein!

Ristic  10.04.2011, 19:12
@Dea2010

ja  klar  aber und schreibt man auch und und nicht udn . Wenn wir schon so drauf schauen.

user759
Fragesteller
@Ristic

Das wollte ich auch schreiben also sie Macht mich an ja von wegen ich kann nicht schreiben aber macht selber fehler wirklich lächerlich !