Hilft wirklich der Figur Fit Tee von Dm oder nicht?

3 Antworten

Leider helfen die Produkte nur den Herstellern und Dein Geldbeutel wird kleiner.

Viel Trinken ist ja ok bei einer Diät. Schaden kann der Tee nicht, aber ich würde nicht darauf bauen, dass er behilflich ist, Gewicht zu reduzieren.

Bedenke 1 Kg sind in etwa 7000 Kcal, die Du einsparen musst.

Gutes Gelingen

Vinda1105
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.Habe in meinen Haushalt nur gesunde essen.Nahrungsumstellung erfolgte schon.Dickmachende Getränke sind für mich Tabu.Fast Food eine äußerste Seltenheit und ansonsten auf Sport achte ich auch schon.Aber wieso schreiben manche das es ihnen geholfen hat? Wahrscheinlich Fake Rezensionen oder sowas in der Richtung!

DianaValesko  29.08.2021, 03:58
@Vinda1105

Ganz genau, ich traue den Antworten nicht über den Weg, es gibt nix, womit man abnehmen kann, außer einem Kaloriendefizit. Mach weiter so, Du wirst bald Erfolg haben, alles Gute für Dich

Vinda1105
Fragesteller
@DianaValesko

Ja für mich kam es auch verwunderlich vor das es helfen soll.Vielen lieben Dank :-)

DianaValesko  29.08.2021, 04:02
@Vinda1105

Ich würde es einfach mal probieren, dann bist Du auf der sicheren Seite

Ein tee hilft dir nicht dabei zum abnehmen.. Was hilft?

  • kalorien Defizit
  • und sport treiben

statt dem tee wasser trinken.

Vinda1105
Fragesteller

Okay ich achte darauf.Ich versuche schon viel Sport zu machen.Wasser trinke ich auch noch zusätzlich.

Sectray54  29.08.2021, 03:47
@Vinda1105

Tracke halt deine Kalorien Defizit zb 500 weniger als davor.
Dann mit genug bewegung wird das schon.

Vinda1105
Fragesteller
@Sectray54

Ich achte irgendwie auch darauf.Es kommen definitiv nur gesunde Sachen ins Haus.koche immer selbst frisch.Wasser statt Dickmachende Getränke.Man findet kaum ungesunde Nahrung.

Sectray54  29.08.2021, 03:54
@Vinda1105

gesund heißt nicht das du damit nicht direkt zunehmen könntest :)

ich sag mal so es is relativ egal ob du zb bei max 1500kalorien zb 3 burger ist am tag je 500kcal oder 12 bananen.. Also beides is nicht so gesund aber verstehst du was ich meine? Aber gesund Ernähren is natürlich deutlich besser als wen man 3 Bürger sich reinschiebt.

Vinda1105
Fragesteller
@Sectray54

Richtig ich weiß wie du das meinst. Ich meine man kann schon Burger essen aber in Maßen nicht in Massen.Wann hab ich das letzte mal Burger gegessen? Ist eine Ewigkeit her.Ich finde diese schmecken auch nicht wirklich.Ich finde Obstsalat/Gemüsesalat viel leckerer.

Ich würde sagen nein, aber 5 Kilo hat man doch auch ohne Hilfsmittel schnell wieder runter. Iss ein wenig gesünder und geh ein bisschen mehr raus und zack weg die Kilos.

Vinda1105
Fragesteller

Naja tue das doch schon.Ich mache eigentlich viel Sport.Übertreiben kann ich doch auch wieder nicht ;--)

Silviediekleine  29.08.2021, 03:43
@Vinda1105

Also ich sag es mal so, in solchen Tees sind meistens genau die selben Kräuter drin wie in günstigeren Kräutertees auch . Also ich finde den Tee doof und helfen tut der auch nicht . Mal davon abgesehen das der nicht schmeckt . Jeder andere Tee ist auch gut, generell ist Tee gut hehe

Vinda1105
Fragesteller
@Silviediekleine

Ich bin der große Tee Fan.Und schaden wird der Tee auch wieder nicht hihi ;-)

Silviediekleine  29.08.2021, 03:48
@Vinda1105

Ne Schaden auf keine fall :D wie gesagt ich finde nur der schmeckt nicht besonders, aber dir kann er ja schmecken :D

Vinda1105
Fragesteller
@Silviediekleine

Ja ist irgendwie gewöhnungsbedürftig aber schmeckt für mich.Geschmäcker sind verschieden.