Hilft Tilidin gegen Zahnschmerzen in?

3 Antworten

Wohingegen Ibu, ASS und dergleichen relativ harmlos sind, besteht bei Opioiden eine hohe Suchtgefahr. Mit den harmloseren Medis kann man sich auch mal eigenständig behandeln. Opioide aber sollten nur nach ärztlicher Vorgabe / in ärztlicher Absprache verwendet werden.

Alles Gute!

Tilidin hilft gegen Schmerzen. Ist aber ein Teufelszeug. Ich würde eher auf ibu oder ähnliches zurück greifen.

Und dann wäre natürlich ein Besuch beim Zahnarzt empfehlenswert.

Ja, aber das tut ne viel weniger gefährliche ibu 600 auch