Hilft Promethazin auf Dauer gegen Panikattacken?

1 Antwort

Das Mittel ist ein Sedativum. Also ja solange du es einnimmst, werden die Panikattacken zu mindestens weniger gravierend ausfallen. Verschwinden werden sie aber damit nicht, da die Ursache nicht behoben wurde sondern nur die Auswirkung begrenzt wird.

Ob die Ursachen behandelbar sind kann ich dir jetzt aber auch nicht so einfach beantworten, dazu müsste man deine Diagnose kennen und auch dich als Person

Xyannonymxy
Fragesteller

bin seit 3 Wochen auf Entzug und habe immer dieses Herzrasen mit Panikattacken , deswegen hat man mir dass gegeben um damit besser klar zu kommen , Ps bin 18 und Entzug war Alkohol und gras

yamat501  09.08.2020, 11:54
@Xyannonymxy

dann ist es nur unterstützend bis du den Entzug hinter dir hast. Ist zwar keine Garantie aber sofern du den Entzug durchhälst und clean wirst, stehen die Chancen nicht schlecht die Panikattacken los zu werden