hilft milch gegen kater

6 Antworten

Gute Idee. Milch ist leicht alkalisch und wirkt so neutralisierend.

Am besten nach dem letzten Glas Alkohol min. 1/2l Wasser am Abend. Morgens dann ein deftige Frühstück mit einem Glas Milch. Das Frühstück aber nicht zu fettig.

Auf keinen Fall ass oder ibu, da es zu magenblutungen und tumorbildung kommen kann.

Paracetamol ist aufgrund der direkten Wirkung an den Rezeptoren besser und stoppt nur den Schmerz.

Also wenn ich mal ordentlich feiern war. Trinke ich gleich nach dem Aufstehen einen ganzen Liter Milch. Nach 15 min. Bin ich wieder richtig fit und hab fast keine Wehwehchen mehr ;) Und meinem Magen macht das nix aus. Aber nicht jeder verträgt so viel Milch.. Also; Für mich das beste und kann es nur empfehlen. (Jedem der Milch verträgt)

Hallo,

davon habe ich noch nie etwas gehört. Probiere es mit viel Mineralwasser und bei Kopfschmerzen mit Paracetamol oder Aspirin.

Liebe Grüße

Linola92

viel Wasser, vielleicht auch mal einen Kaffee... Milch wird deinem Magen nicht so gut tun ;)