Hilft LAN Brücke bei Internetproblemen mit PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durchaus. beim konstruieren haben die jungs und mädels die die ps4 zusammengestrickt haben, leider einige kapitale fehler gemacht. dem entsprechend schlecht funzt das boardeigene wlan der ps4 sehr bescheiden.

eine bridge kann da in der tat wunder wirklen, schon alleine, weil man das gerät, in dem fall die bridge auch ein wenig abseits bzw. an etwas besserer stelle positioniren kann.

lg, anna

eine Lan Verbindung wird wohl helfen, ich kann aber nicht sagen ob das Problem darduch wirklich Gelöst wird. Aber eine Lan Verbindung ist auf jedenfall besser als W-Lan verbindung. Ich habe übriends auch schon seit ca 2 wochen ein Großes Probleme mit dem Internet von der Telekom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung