PS4 Internetverbindung nicht möglich, obwohl es auf anderen Geräten funktioniert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt am Update,lese mal was im Vodafone Forum dazu von Kabel Deutschland-Vodafone gemeldet wurde.

https://forum.vodafone.de/ 

Achso, danke!!!

0

Schalte den WLAN Router neu ein und mach einen Neustart der PlayStation, dann sollte es gehen.

Habe ich schon gemacht, mehrmals :).

0

Sony wurde gehackt...das kann dauern.

Soviel dazu...wir bieten jetzt einen besseren Schutz -.-

Aber warum können dann andere Freunde zocken? :o

0
@reDfLyx

Weil das ein auf und ab im Moment durch den Hack ist.

Manche können und andere wieder nicht.

Bei PS 3 gehts und bei Vita zb auch nicht.

Dann kommt man für ne gewisse Zeit rein und fliegt dann wieder raus...usw

0