hilft knoblauch gegen pickel?

4 Antworten

Knoblauch hilft gegen viele Krankheiten, aber nicht gegen alle Wehwehchen. Meide denaturisierte Lebensmittel, insbesondere Schokoladen, Suessigkeiten, kuenstliche Fette (Butter, Margarine). Trenne Gemuese(salzig) und Obst(suess) mit mindestens zeitlichen Abstand von einer Stunde. Bei gesunder Ernaehrung verschinden die Pickel auf natuerlicherweise. Heilerde kann man auch nehmen, gut fuer die Haut.

...naja, nach übermäßigem Genuss ziehen sie zumindest nicht mehr die Blicke auf Dich. (Zinksalbe hilft, aber nur äußerlich anwenden ;-)

so weit ich weiß nicht.. Aber Zitronen oder Zahnpasta.. =)

damit solltest du sie verschrecken können ;)