hilft haferflocken gegen pickeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, das hilft leider nicht. ich hab das auch :/ und ich habe meine hautärztin gefragt, wie ich meine pickel wegkriege. sie meinte das nix bringen würde. lass die einfach in ruhe, und versuch so wenig make up (puder etc.) auf dein gesicht zu schminken, dann gehen die irgendwann von selbst weg. meinte die ärztin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hilft gegen Pickel manchmal nur die Zeit. :/

Trotzdem gibt es einige Mittel, die Linderung verschaffen können: ob deine Haferflocken da helfen, kann ich dir leider nicht sagen, aber hast du schon mal Teebaumöl, Salbeitee oder Schüssler-Salze versucht?

Hoffentlich hast du Erfolg! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft Hefe am allerbesten. Strudel hat da mal ein tolles Video gemacht und so kam ich drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?