Hilft Franzbranntwein gegen Pickel?

5 Antworten

Wenn Sie versuchen, trocknen die Pickel sind, Alkohol ist keine sichere Sache zu verwenden. Ich schlage vor, zerkleinert apsrin, sicherer und wird abzuschwächen Rötung.

Franzbrandwein ist in erster Linie Alkohol und desinfiziert aber das ist ja nicht das Problem bei Pickeln!

Ergo solltest du nicht die Immunabwehr behandeln „was ein Pickel darstellt“ sondern vielmehr das Entstehen der Pickel, was bei Hormonellen Überreaktionen „wie Pubertät“ nicht immer funktionieren wird.

Kaliseife oder Kernseife hört sich gut an, du kannst dir natürlich auch diverse Giftstoffe „via Kosmetikindustrie“ verabreichen…

Von Franzbranntwein würde ich Dir wegen des hohen Alkoholgehalts abraten. Versuch es doch einmal mit einer Teebaumcreme. Teebaum ist aufgrund seiner irritationshemmenden und bakteriostatischen Wirkung die ideale Hilfe bei Hautproblemen.

Teebaumcrem gibt es beispielsweise von JUST. Die Produkte von JUST sind jedoch nur im Direktvertrieb und nicht im Einzelhandel oder in der Apotheke erhältlich. Sie zeichnen sich durch ihre hohe Ergiebigkeit und ihre natürlichen Inhaltsstoffe aus.

Nein , es würde die Haut nur zusätzlich reizen ! Kauf dir eine Kaliseife und damit abends waschen ! Das hilft schnell ! Lg

die entstehung von pickel hat mit franzbranntwein nichts zu tun, also kann er sie auch nicht vertreiben.