Hilft es wenn man vo einem Laptop alles runter und wieder rauf macht?

3 Antworten

Wenn die Hardware die Systemanforderung nicht erfüllt hilft ein neues Betriebsystem nicht, das hilft eher wenn man Windowsfehler hat durch irgendwas zu viel.

Dann läuft windows wieder flüssiger aber mehr eig nicht.

Wenn der Laptop schon sehr alt ist, kannst du Dateien runter und raufladen wie du willst, die Hardware bleibt immer noch zu schlecht für die Spiele.

Minecraft sollte auf jeden Fall auf den meisten PCs laufen, für Fortnite müsstest du aber schon einen etwas besseren PC haben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Kann "relertiv" helfen, aber wenn ein Rechner nicht die nötigen Systemanforderungen erfüllt, dann geht eben nix.